Ihre Meinung

ist uns wichtig! Was hat Ihnen gefallen, was können wir besser machen? Wir sind offen für Lob und Kritik - schreiben Sie sich ein in unser...

Gästebuch

54 Einträge auf 6 Seiten
Kerstin Lachetta
18.05.2014 17:22:42
Vielen Dank an das Team des Forsthofes für einen wunderbaren Familienausflug mit unseren Kindern und Enkelkindern und meiner Schwester und Schwager!

Eigentlich wollten wir am Samstag, den 17.05.2014 wegen des angesagten schlechten Wetters nur zum Essen kommen, das auch wieder sehr gut war.
Dann wurde daraus ein wunderbarer Tag für die Kinder zum Toben auf den sehr schönen Aussenanlagen und dem schönen Abenteuerspielplatz. Wir mußten sie zu dem anschließenden Waldspaziergang erst überzeugen. Danach haben wir Ihren so liebvoll gestalteten Freisitz genutzt und wurden mit Eis und Kaffee verwöhnt.
Die Freundlichkeit Ihres Teams, die Speisen und Getränke und Ihre wunderbare Anlage und Umgebung haben uns diesen Tag zu einem Fest werden lassen.

Vielen Dank dafür!
Robert H
11.05.2014 11:50:48
Hab von Bekannten den tip bekommen....aber ehrlich bin total enttäuscht vom Essen Bedinung absolutes no go.... die bekommen nich mal Bestellungen hin.... danke echt toll
Kommentar:
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. In diesem Fall wissen wir aber leider nicht einmal, was das Problem war...
Barbara Langer
11.05.2014 07:03:11
"Runder Geburtstag"
Am 19.04.2014 feierte ich meinen 60.en Geburtstag in dieser gemütlichen Grillhütte.
Ich möchte mich - auch im Namen meiner Gäste - auf das Herzlichste bei dem gesamten Forsthof-Team für die nette u. freundliche Bedienung von Mittag bis gg. Abend, angefangen mit toller Tischdeko bis hin mit so vielen tollen kulinarischen Höhepunkten bedanken. Es ist für mich eine unvergessliche Feier geworden, was mich sehr gefreut hat. Ich habe bereits sehr viele Flyer der Forsthof-­Waidmallsheil-­Grillhü­tte weitergereicht, die auch dankend angenommen wurden und sicherlich bald Ihre neuen Gäste sein werden. Viele Grüße von der Roten Jahne an das Team sendet Frau Barbara Langer!
Iris Kartmann
04.05.2014 12:12:59
Liebes Forsthof-Team,
ich habe meinen Geburtstag bei Euch in der Scheune gefeiert mit ca. 30 Gästen. Das warme und kalte Buffet waren ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam. Selbst an die Kinder (4-10 Jahre) ist gedacht worden mit Tischdeko und Spielzeug. Dort würde ich jederzeit wieder feiern.
Reinhold
27.01.2014 15:52:43
Liebes Forsthof-Team,
auch wir waren Silvester mit dabei. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ganz große Klasse. Das Ambiente hat gestimmt. Allerdings gebe ich Frau Mussio Recht, die Band war nicht so der Knüller. Hier hätten wir uns die Corona House Band gewünscht, die wir schon bei der Waldweihnacht erlebt haben. Aber ansonsten schöne Party!
Beatrice Mussio
23.01.2014 08:34:21
Silvesterparty
schick gedeckt, schmackhaftes und sehr große Auswahl an Speisen, aufmerksame Bedienung, tolles Feuerwerk, gut organisiert,
sehr großer Kritikpunkt, die unpassenste Band für eine Silvesterparty, "laut, lange, falsch, Stimmungstöter!! sehr, sehr Schade...
LHB Landhandel Bufe
22.01.2014 05:38:09
Unsere Betriebsweihnachtsfeier bei euch zu feieren ,war seit Jahren meine beste Entscheidung. Ein ganz prima Essen mit einem Klasse Buffet. Eine flotte und nette Bedienung und eine super Band. Ich glaube an dem Abend hätte nicht viel gefehlt und da hätten die ersten auf den Tischen getanzt. Da war einfach Stimmung in der Bude wie ich es selten erlebt habe. Also ein ganz großes Dankeschön an Eure Truppe von uns allen. Wir waren nicht das letzte mal bei Euch und werden es entsprechend weiterempfehlen.
Für 2014 alles alles Gute.
Familie Petschack
01.01.2014 09:26:28
Die Silvesterveranstaltung war top
organisiert und hat rundherum Spaß
gemacht. Das Buffet war "Spitzenklasse", ein Hoch auf die Küche!!!
Burkhard
24.10.2013 14:29:26
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Marlies Felchner
23.10.2013 21:52:22
Wir wollten am 20.10.2013 die Völkerschlacht in Wachau ansehen. Im Interesse unser Gäste, Kinder und Enkelin entschieden wir uns angesichts der Warteschlangen um. Wir fuhren zum Forsthof Waidmannsheil essen. Das Wetter war phantastisch, wir saßen auf dem Freisitz, die Enkelin konnte auf dem wunderschönen Spielplatz schaukeln und rutschen. Die Bedienung war sehr freundlich und flott, das Essen schmeckte uns sehr gut. Wir kommen gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20