Ihre Meinung

ist uns wichtig! Was hat Ihnen gefallen, was können wir besser machen? Wir sind offen für Lob und Kritik - schreiben Sie sich ein in unser...

Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Birgitt Schördling
18.11.2015 16:28:15
Hallo dem Team vom Forsthof,

nach einem Waldspaziergang kehrten wir zum Buß - und Bettag bei Ihnen ein.
Wir wurden ganz,ganz herzlich empfangen,man kümmerte sich sofort um uns. Für Wohlfühlmomente sorgt die perfekte Innenausstattung und die passende Deko.
Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen.Das Essen war sehr reichlich ,gut angerichtet und sehr,sehr lecker.
Wir waren nicht zum ersten Mal im Forsthof und werden auch wieder kommen.
Man kommt an und fühlt sich willkommen.Den stressigen Alltag kann man bei Ihnen für paar Stunden vergessen.
Machen Sie weiter so,alles Gute für Sie und viele zufriedene Gäste.
Claudia
19.07.2015 21:04:16
Ausgehungert standen wir am Freitag kurz vor 14 Uhr vor dem Forsthof und mußten feststellen, daß dieser erst um 15 Uhr öffnet. Als man uns sah, schloß man umgehend auf, ließ uns rein und zauberte uns spontan ein lecker Essen. Vielen Dank daher an die super nette Bedienung und die Küche. So viel Entgegenkommen ist heutzutage nicht selbstverständlich. Gefunden haben wir den Forsthof im übrigen über das Internet und waren sehr überrascht, wie wunderschön dieser gelegen ist. Angenehm überrascht hat uns im übrigen auch die Sauberkeit, alles war sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder und können den Forsthof nur empfehlen!
Christine Müller
27.06.2015 06:55:51
"mit 66 Jahren fängt das Leben an..."
Unter diesem Motto stand die Geburtstagsfeier meines Mannes. Besonders dank Ihres Engagements wurde die Feier für uns alle sehr erlebnisreich. Mitten im Wald, bei liebevoller Betreuung und gastronomischer Erlesenheit fühlten wir uns ausgesprochen wohl. Nochmals herzlichen Dank dem gesamten Team um Frau Hunger. Nicht nur die Kinder, die auf der gepflegten Außenanlage glücklich spielten, wollen unbedingt zeitnah wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Christine Müller
Ilona Stammwitz
15.02.2015 18:21:39
Wir haben im Forsthof den 60. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest und das Drum und Dran passte perfekt. Ein Feuerkorb und leckerer Quittenglühwein läuteten das Fest ein und im Meiler wartete leckeres Essen und absolute Wohlfühlatmosphäre. Wir danke dem Personal und Familie Rauchhaupt für die schönen Stunden und kommen bestimmt mal wieder.
Familie Stammwitz
Babett Heine
07.10.2014 18:18:43
Ich sage ganz herzlich Danke für eine unglaubliche Geburtstagsfeier. Alle Gäste haben das schmackhafte Essen und den tollen Service gelobt. Ich kann nur ein Oktoberfest im Planitzwald empfehlen.
Ich bin dankbar, ein perfektes Restaurant in nächster Nähe zu haben.
Anzeigen: 5  10   20